SV Quickborn-Brickeln – FCO/MTV II 7:1 (3:1)

Sonntag ging es für unsere Zweite nach Brickeln, der Gastgeber gewann sein erstes Spiel mit 3:0 und ist in dieser Saison einer der Aufstiegsaspiranten. Und so startete das Spiel auch, Brickeln übernahm die Kontrolle, aber wir hielten dagegen. Leider in der 8 min. etwas zu doll, und im 16er. Ob man da Strafstoß geben muss ist eine andere Frage. Osti spekulierte auf sein linkes Eck und sollte Recht behalten, stark gehalten! Kurz darauf dann unsere Führung, Leon wurde steil geschickt und setzte sich gegen Gegenspieler und Torwart durch. Doch nur eine Minute später waren wir bei einem schnellen Einwurf unsortiert, der Stürmer legte quer und Schölermann hatte keine Mühe auszugleichen. (1:1 11`) . Jetzt war es ein offenes Spiel aber individuelle Fehler machten uns das Leben schwer, zwar konnte Osti einen weiteren Elfer parieren, gegen die Tore von Küchhold (28`) und erneut Schölermann (31`) war aber auch er machtlos. Ab der Halbzeit mussten wir auf den angeschlagenen Mathias verzichten. Zur zweiten Halbzeit gibt es wenig zu sagen, nach anfänglichem Aufbäumen war spätestens nach dem 4:1 (Janborisov 61`) die Messe gelesen. Schölermann (74`80`) und Küchhold (88`) machten den Deckel drauf.

Fazit: Die erste Halbzeit war abgesehen von kapitalen Schnitzern in der Abwehr fußballerisch und kämpferisch in Ordnung, die zweite Halbzeit nicht!

Aufstellung:Tor:Ostarek Abwehr:Erdmann  Uhlemeier  T.Tessmann (60` T. Tödter )  Mittelfeld:Jansen Fink (30`Lühr)  Kleine(45`Fink 75`Rehn)  Weyand (15`D.Sander) Sievers Angriff: Minke Bothmann Bericht: Niels Schomacker