TSV Buchholz III (9er) – FCO II/MTV II (9er)  2:5 (0:3)

Am Sonntag ging es nach Buchholz, gespielt wurde 9 gg 9, unser Kader war mit 13 Mann gut besetzt und wir gingen positiv gestimmt ins Spiel. Wir zeigten von Beginn an in welche Richtung es gehen sollte und nach einer schönen Kopfballablage von Rene schob Kai gekonnt zu unserer Führung ein. (0:1, 7`). Das 0:2 fiel nach einem schönen Solo von Paul, der im Abschluss noch den Innenpfosten traf, nach einem weiteren Abpraller war Rene zur Stelle und blieb cool.(15`) Auch das 0:3 markierte Rene (29`), Buchholz war nur bei Kontern gefährlich und so ging es mit einer beruhigenden Führung in die Kabine. Zu Beginn der zweiten Hälfte dann die kalte Dusche, es war gerade eine Minute gespielt, als Majewski mit einem Schuss aus 16 m traf. Wir erspielten uns danach immer wieder gute Möglichkeiten und so erhöhte Rene nach 54 Minuten folgerichtig auf 1:4. 20 Minuten vor Ende kam aber nochmal etwas Spannung auf als Schramm einen unberechtigten Elfmeter nutzte. (2:4, 69`). Kurz darauf lief ein Buchholzstürmer frei auf Andy zu, Andy konnte das Duell aber für sich entscheiden. 10 Minuten vor Ende dann die Entscheidung, Paul mit einem tollen Lauf über rechts, seinen Schuss aus spitzem Winkel drückte Adria über die Linie. Kurz vor Schluss kam Marco Rehn zu seinem Debüt im FCO-Dress. Fazit: Ein Pflichtsieg, der bei normaler Chancenverwertung höher ausfallen muss! Aufstellung: Tor: Dorner  Abwehr: Janns (64.Salzwedel) Eggers (74. Janns)  Mittelfeld: M.Kleine  Friedrichsen  Bajohr  K. Adria  Angriff: Göttsche (85. Rehn) Helm( 70. Fink) Bericht: Niels Schomacker