SG Eider 06  –  FC O  0:0

Es sind immer enge Spiele wenn beide Teams aufeinander treffen, wobei gewinnen konnten wir noch nie bei der SG. Zudem reisten wir ohne die fünf Stammkräfte J. Karstens, S. Rühmann, H. Hadenfeldt, J. Dobelstein und H. Lorenzen zum Spitzenspiel nach Friedrichstadt. Für die Offensive war dieses nicht förderlich, aber da Lea Allenstein wieder zur Verfügung stand, stärkten wir die Defensive und das Gesamtverteidigen machten die Mädel’s sehr gut. Auf der Bank saßen mit N. Marsau, S. Meggers und D. Siehl junge, unerfahrene Talente. Trotzdem setzten wir per Konter Nadelstiche, doch leider ließ Jenny Husen die beste Chance aus, weil sie den Ball nicht richtig traf. Überschattet wurde das Spiel von einer Knieverletzung bei Natascha Jordan, die ins WKK transportiert wurde. Sie ist aber schon wieder daheim, aber der Meniskus ist lädiert und an Fußball ist auf längere Sicht nicht zu denken. Trotz aller Widrigkeiten schlugen sich unsere Frauen wacker und nahmen einen verdienten Punkt mit nach Hause.                          Bericht: Rolf Kruse

Aufstellung: Evers – Lemm, Allenstein, Jautelat, Jordan (21. Marsau 57. Meggers)) – Mahmens, Denker, Suhr, Husen – Schatt, L. Lorenzen