TSV Büsum  III  –  FCO/MTV II  3:1  (1:1)

Donnerstagbend reisten wir zum Tabellendritten aus Büsum. Unser Kader war dünn, aber wir waren gewillt uns gut zu verkaufen. Das Spiel begann wie erwartet, Büsum machte Druck  aber wir stemmten uns dagegen . Nach 14 Minuten dann aber das erste Tor. Eine Ecke des Gastgebers kam scharf auf den 5er und Bautz nickte ein. Doch direkt im Gegenzug der Ausgleich durch Torben Todt nachdem Kristof Boie zuvor 4 Gegenspieler stehen ließ. Bis zur Pause hätte Büsum die Führung verdient gehabt, aber irgendwie gelang es uns mit diesem Unentschieden in die Halbzeit zu gehen. Auch in der Hz 2 das gleiche Bild: Büsum ließ Ball und Gegner laufen. Die erneute Führung für Büsum dann nach einem Freistoß. Der Ball rutschte durch und 3! Büsumer standen frei vorm Tor, da es zwischen diesen noch einige Berührungen gab stark abseitsverdächtig. (2:1 55´) . Kurz vor Schluss fiel noch das 3:1 durch einen sehenswerten Schlenzer genau in den Giebel. Wieder war es Bautz.

Fazit: Wir haben gegen einen starken Gegner kämpferisch gut dagegen gehalten, der Sieg war jedoch vollkommen verdient. Bericht: Niels Schomacker

Aufstellung: Tor: Schomacker   Abwehr: Erdmann  M.Voss  M. Kleine  (68` Schrader)  Mittelfeld: Boie  Dallmann(45`K. Tessmann( 83`Fink))   H. Kleine   Dorner    T.Tödter (25`T. Tessmann)  Angriff: Minke   T. Todt (75`Dallmann)