FCO/MTV II – SV Wöhrden 0:13 (0:6)

Einen Tag nach dem großen Maifeuer kam der Meisterschaftsfavorit zu uns zu Besuch. Die Ausgangslage war klar: Das Ziel lautete einstellig bleiben und uns als Mannschaft gut zu verkaufen.

Wöhrden legte los wie die Feuerwehr und stellte uns mit Doppelpässen und Tempodribblings immer wieder vor schwere Aufgaben. Bis zur Pause münzten sie es in 6 Tore um, wobei ein herrlicher Fallrückzieher von Carstens in den Winkel herausstach.

Zur Pause kam Moh noch nach und wurde für den Gelb-Rot gefährdeten Mathias Kleine eingewechselt.

Anfangs der zweiten Halbzeit konnten wir Wöhrden ein wenig Paroli bieten. In Minute 65 dann aber doch das 0:7 durch Tsiampli. Danach merkte man, dass die Kräfte bei uns schwanden und Grönsel, Carstens und Co. konnten noch auf 13 erhöhen.

Fazit: Wöhrden gehört einfach nicht in diese Liga, ihr Aufstieg fiel in den letzten beiden Jahren Corona zum Opfer, aber dieses Jahr werden sie als verdienter Meister aufsteigen, ich kann keinem meiner Spieler etwas vorwerfen.                          Bericht: Niels Schomacker

Aufstellung: Tor: Ostarek   Abwehr: Erdmann    M. Voss    T.Todt (25` Schrader)   Mittelfeld:  Dorner   Kleine (45`Böhm)  T.Tessmann   P. Frahm ( 60`T.Tödter)  Bocian (75`Frahm)   Angriff: Minke   Fink (70`T. Todt)