Startseite

+++ DER FC OFFENBÜTTEL EMPFÄNGT DEN DSC ARMINIA BIELEFELD +++

Der Vorverkauf für die Tickets beginn am Dienstag, dem 22.05.2018 bei folgenden Vorverkaufsstellen:

VR Bank Tellingstedt

VR Bank Albersdorf

VR Bank Hamdorf

May & Olde Heide

May & Olde Itzehoe

 

VVK- Preise

Erwachsene: 10 Euro

Preis Kinder/Jugendliche 5 Euro

Preis VIP: 39 Euro (inkl. überdachter Sitzplatz, 3 Getränke, 3 Grillgut, Zugang Spielerzelt, Teilnahme an PK).

 

Sofern noch noch Tickets vorhanden sein werden, gibt es auch einen Verkauf an der Tageskasse. Wir freuen uns auf einen klasse Fußballtag mit euch!

________________________________________________

Herzlich Willkommen auf der Homepage des FC Offenbüttel 68 e.V.!

 

Liebe Mitglieder und Freunde des FC Offenbüttel!

Ich freue mich, euch auf der Homepage des FCO begrüßen zu dürfen. Wir versorgen euch hier stets mit aktuellen Informationen über den Verein (Spielankündigungen, Spielberichte, Veranstaltungen, Bilder, etc.) und bieten euch gleichzeitig nützliche und interessante Infos um den Verein (aktuelle Kader, Vorstandsmitglieder, Satzungen, Protokolle, etc.) sowie einige kleine Hintergrundinfos zur Historie von unserem Dorfverein. Schaut euch gern alles durch und gebt uns eine Rückmeldung, wenn euch das ein oder andere noch fehlt oder verbessert werden kann.

Ich darf auch noch auf den FCO Fan Shop hinweisen. Hier gibt es diverse Fanartikel in blau-weiß. Schaut mal rein und stattet euch aus!

Zum Schluss möchte ich mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die mit ihrem Einsatz zum Gelingen einer aktiven Homepage beitragen, insbesondere unserem Internetbeauftragten Patrick Bahl und Rolf Kruse, der laufend aktuelle Spielberichte liefert! Vielen Dank!

Unser Verein lebt vom Mitmachen, gerade auch außerhalb des Platzes. Sei es Shopverkauf, Tresendienst, Grillmeister oder auch beim Auf- und Abbauen von Veranstaltungen. Es gibt immer was zu tun. Wenn du Lust hast, den FCO aktiv mit zu gestalten, zögere nicht mich anzusprechen!

Mit sportlichen Grüßen

eike_klein

Eike Feldhusen

(1. Vorsitzender FCO)