Aktuelles

Auch wenn der Ball nicht rollt………….

Auf den Sportanlagen der Blohm Bau Arena ist es in den letzten Wochen ruhig geworden. Aufgrund der Einschränkungen durch die Corona-Krise ist der Sport- und Trainingsbetrieb komplett eingestellt. Dennoch tut sich was – denn die Projekte Neubau Überstand und Neubau Garage gehen weiter.

Firma André Heuer hat mit dem Neubau des Überstandes am Vereinsheim begonnen und gleichzeitig wird die neue Garage von der Firma Marcus Huesmann, Tischler aus Krempel, aufgestellt.

 


Neue Spielgeräte für den FC Offenbüttel🎉

Die Spielgeräte auf dem Sportplatz des FC Offenbüttelsind in die Jahre gekommen. Um den kleinen Fans und Besuchern bei Heimspielen weiterhin ein vielfältiges Beschäftigungsangebot zu bieten, wurden nun vorhanden Spielgeräte erneuert und zusätzlich neue angeschafft.💪

Der FC Offenbüttel hat im Rahmen unserer Aktion „20.000€ für 20 tolle Projekte in der Region“ einen finanziellen Zuschuss durch uns gewonnen.🙏

Unsere Filialdirektorinnen Anna Hardtke und Ramona Neumann aus Meldorf waren natürlich zur Einweihung des neuen Spielgerätes vor Ort!