Eiderland-Bäckerei spendiert Aufwärmshirts für die C-Jugend

Wir können uns weiterhin darauf verlassen, dass unsere Kickerinnen und Kicker von den lokalen Unternehmen tatkräftig unterstützt werden. Bereits im Dezember erklärte sich Henning Laabsch von der Eiderland-Bäckerei bereit für die Jungs und Mädels aus der C-Jugend, zu der auch sein Sohn Jörn Laabsch gehört, einen Satz Aufwärmshirts zu spendieren. So kann die C-Jugend bald ein einheitliches Bild beim Warm-Up abgeben und zudem auch noch auf der Bank in der neuen Kleidung glänzen. Inhaber Henning Laabsch und Sohn Jörn Laabsch konnten vor kurzem die Shirts stellvertretend an unsere Jugendobleute Thies Bauers und André Eggers vor dem Laden in Pahlen übergeben.

Wir bedanken uns noch einmal im Namen des Trainergespanns und der gesamten Mannschaft für die nette Spende und die spontane Bereitschaft die Ausstattung des Teams weiter zu verbessern. Trainer Alexander Salz fügt an: „Es macht mich unglaublich froh zu sehen, wie gut unsere Truppe mittlerweile ausgestattet ist und es ist immer schön anzusehen, wenn alle Beteiligten sich vor, während und nach den Spielen in einheitlicher Kleidung zeigen und als ein Team präsentieren können.“