SV Wöhrden – FCO /MTV II 7:1 (4:0)

Wie vor 2 Wochen ging es wieder nach Wöhrden, diesmal aber zu Gast bei der ersten Garnitur. (Platz 2 und 52! Tore in 8 Spielen). Trotz weiterhin vieler Verletzter kamen wir auf immerhin 12 Mann.
Das Spiel begann auf katastophalem!!! Boden dem Untergrund angepasst, was uns etwas in die Karten spielte. Wöhrden machte das Spiel, kam aber zu keinen zwingenden Chancen. In der 9. Minute kam eine Flanke dann mal durch, es wurde unübersichtlich und Grönsel konnte aus 7 m wuchtig zur Führung abschließen. Danach das gewohnte Bild, Wöhrden kontrollierte das Spiel, aber zwingend war es selten. Dies änderte sich Mitte der ersten Halb-zeit, Grönsel(26`) und Pick(38`,43`) sorgten für das Halbzeitresultat.

Die zweite Halbzeit verlief etwas besser, auch wenn Pick nach einer Ecke früh auf 5:0 stellte (51`). Wir spielten jetzt auch ein wenig nach vorne und nach einem langen Freistoss von Floschi fiel Moh der Ball vor die Füße, der drehte sich und vollendete trocken unten rechts (57`) Dann mussten wir unerwartet auf der Torwartposition wechseln, Osti hatte beim 1:0 den har-ten Schuss an den Kopf bekommen und bekam vermehrt Schwindelgefühle , Florian Arps übernahm seinen Posten, Thomas kam neu in die Partie. Carstens konnte in der 72. Minute erhöhen. In einem Zweikampf verletzte sich Susi dann auch noch , so dass wir den Rest zu zehnt zu Ende bringen mussten. Aber wie im gesamten Spiel stimmte der Einsatz unserer Mann-schaft, ein weiteres Gegentor von Grönsel(80`) sollte der Schlusspunkt in diesem Spiel sein. Mund abwischen, am Freitag kommt mit Lohe- Rickels-hof eine Mannschaft aus unserer Tabellenregion in die Blohm – Bau Arena. Anstoss ist um 19:30.                                    Bericht: Niels Schomacker Aufstellung: Ostarek- Erdmann, D. Sander, R. Trede- F. Arps, D. Arps, Sievers, T. Tessmann, Böhm- K. Tessmann, Volkers ( eingewechselt: T. Sander )