SG FCO /MTV II – MTV Heide 1:11 (0:6)

Es ging mit dünner Personaldecke gegen einen der Meisterschaftsfavoriten, keine guten Vorraussetzungen! Und genau so fing das Spiel dann leider auch an, unsere Hintermannschaft war noch nicht ganz wach und nach 4 Minu-ten stand es 0:2!! Danach fingen wir uns ein wenig oder besser gesagt Osti hielt alles was auf sein Tor kam, aber man merkte zu jedem Moment das Heide eine Spitzenmannschaft in der C-Klasse ist. Die Stürmer waren ein-fach zu flink für uns und so kamen sie immer wieder frei vors Tor . Kahsay (3`23`25`40) Wecera(5`) und Abebe (44`) sorgten für eine auch in der Höhe verdiente Pausenführung (0:6). Auch die zweite Halbzeit lief erwartungs-gemäß. Erneut Kahsay erhöhte in der 62. Minute auf 0:7. Dann unser bester Angriff, Gensheimer schickte Niels über rechts, der gewann den Zweikampf, passte quer in den Rückraum, Mirko verpasste knapp, aber der mitgelaufe-ne Gensheimer schob trocken unten rechts ein (61`). Danach jedoch direkt ein Doppelschlag von Von-Bargen und Melzian (62`63`). Meyer setzte 3 Minuten später noch einen drauf (1:10) . Dann mal wieder ein Platzverweis für uns : Der für Meckern verwarnte Schrader mit einem viel zu harten Einsteigen 20 m vorm Tor, der heute gute Schiedsrichter hatte keine Wahl! Gelb-Rot(79`). Danach brachten wir es vernünftig zu Ende, Al Hussein traf kurz vor Schluss noch zum Endstand.   Bericht: Niels Schomacker

Aufstellung: Ostarek- Erdmann, Hager(Schrader 20`), D. Sander, – Gensheimer, D. Arps, T.Tessmann, K. Tessmann, Sievers- Frahm, Schomacker Bank: Schubert