TSV Büsum II – SG FCOII/MTV II 14:0 (5:0)

Schlechte Vorzeichen an diesem Samstagnachmittag, auch nach exzessivem whatsappen seit Donnerstag konnte Trainer Schomacker inclusive sich selbst nur 9 Leute aufstellen, ein gelernter Torwart war auch nicht dabei. Da Simon im Training öfter mal im Tor war, bekam er kurzerhand die Hand-schuhe. Die Ansprache war diesmal etwas anderes, im Vordergrund stand diesmal die Außendarstellung des Vereins und  nicht das Ergebnis. Zum Spiel gibt es wenig zu schreiben, wir waren zu neunt, die Temperaturen waren um die 30 Grad und der Platz am Rosengrund war riesig,  wie immer. Wir wurden in der ersten Halbzeit nur hinten reingedrängt, kämpfen aber ALLE aufopferungsvoll, die Treffer von Ladendorf ( 6`,24`,33`,45`) und Platzbecker (36`) konnten jedoch nicht verhindert werden. Zur Pause nahm Büsums Trainer dann auch 2 Spieler vom Platz, so dass es 9 gegen 9 in Halbzeit 2 ging. Wer nun dachte es würde ausgeglichener sah sich ge-täuscht, wir hatten in den ersten 45 min einfach zu viel Energie verbraucht. Ladendorf (51`,57`,79`,85`,89`) Platzbecker (46`) Maohammadi (70`) Wietheger (87`) und Ayobi (90`) nutzten dies geschickt. Man könnte jetzt aufgrund des Ergebnisses schwarzsehen, aber in Anbetracht das wir einige Spieler im Urlaub und viele Verletzte haben und dazu auch Kapitän Moh an die Erste abgeben mussten , sehe ich so einen Spieltag nicht wieder kom-men, es kam einfach alles zusammen! Positiv war das Verhalten JEDES einzelnen unserer Mannschaft, kein gemecker, keine Unzufriedenheit -das war Klasse! Jetzt haben wir eine Woche spielfrei und dann hoffen wir mal,  dass alle am  6.9. gegen Eider wieder an Bord sind. Bericht: Niels Schomacker

Aufstellung: Schrader- Richters, Erdmann, Schomacker – Frahm, Volkers, Sievers, T. Tessmann- K. Tessmann